Unser Labor Leistungen Informationen Kontakt        Startseite  
 

Unser Labor

Das Labor Hügler Zahntechnik wurde 1990 von Heinz Hügler in Gomaringen gegründet. Seit dem Jahr 2000 wird das Labor von seinem Sohn Daniel Hügler weitergeführt.

Von Gomaringen erfolgte wenig später der Umzug nach Reutlingen. Im Jahr 2016 dann der erneute Umzug innerhalb Reutlingen in die Ferdinand-Lassalle-Straße.

Das Labor fertigt mit seinen Mitarbeitern hochwertigen Zahnersatz  in allen Bereichen der Zahntechnik (außer Kieferorthopädie) von Kronen und Brücken, Implantaten, Teleskoparbeiten bis hin zur Geschiebe und Riegeltechnik.

Mit dem Werkstoff Zirkondioxid und CoCr Metallgerüsten nach dem Selektiven Laser Melting Verfahren (SLM) können wir Zahnersatz nach dem neusten Stand der Technik fertigen. Ebenso fertigen wir Vollkronen aus Zirkondioxid

Alle Arbeiten werden unter dem Stereomikroskop gefertigt, und das wir dabei nur namhafte Markenartikel verarbeiten, versteht sich für uns von selbst.

Passgenaue und ästhetisch anspruchsvolle Arbeiten, pünktliche Lieferung, faire Konditionen, und einen guten Service versprechen wir Ihnen heute schon.

e



u

ziw 

Wir sind Mitglied der Zahntechniker Innung Württemberg

 
 

[Impressum]

Datenschutz